Spanien - Balearen - Mallorca      14.-16.12.2018

Letzte Bearbeitung: 31.12.2018 14:34
                     

 

Eine besondere Reise nach Mallorca

Kurztrip anlässlich der Hochzeit von Jenny und Rafa
Nachdem Jenny und Rafa am 13.12.2018 geheiratet haben, sind wir gemeinsam mit dem Brautpaar und Rafas Familie kurzerhand nach Mallorca geflogen. Auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war, haben wir das gemeinsame Wochenende genossen. Anders als bei unserem letzten Aufenthalt vor sechs Wochen, war das Wetter einfach wunderbar und wir konnten die Insel bei Sonne und Temperaturen knapp unter 20°C erleben. Angesichts der Vorweihnachtszeit war es etwas besonderes, wenn wir bei Sonnenschein über die Insel gefahren sind und aus dem Autoradio "Last Christmas" ertönt. Unser Quartier haben wir dieses Mal in der Finca Ca'n Fosquet gefunden, welche südlich von Llucmajor an der Straße zur Cala Pi liegt. Um die Hochzeit noch gebührend zu begehen, sind wir zum Fotografieren zur Finca Roqueta bei Maria de la Salut gefahren. Nachdem wir von Toni und Margarita dort herzlich begrüßt wurden, konnten wir die historische Kulisse des alten Landgutes nutzen, um noch ein paar tolle Hochzeitsfotos zu machen. An den beiden Tagen standen außerdem noch das Kloster Monti-Sion, die Cala Mondrago, Cala d'Or und am Sonntag noch ein Ausflug in die Tramuntana zum Kloster Lluc auf dem Programm.