Indischer Ozean - Malediven - Athuruga         29.04. - 09.05.2016

Letzte Bearbeitung: 08.08.2018 15:37

 

     

 
 
 Nachdem wir bereits 2013 hier im Diamonds Athuruga waren, sind wir 3 Jahre später wieder hier im Paradies auf den Malediven. Von München sind wir via Doha (Qatar) nach Male geflogen. Hier haben wir nochmal den Flieger gewechselt - der war dann deutlich kleiner- und sind per Wasserflugzeug nach Athuruga im Süd-Ari-Atoll geflogen. Da das sicher ein Urlaub der besonderen Art ist, wird es hier nicht jeden Tag neue Berichte und Bilder geben, sondern ich werde ab und zu einer paar neue Bilder von über und unter Wasser hinzufügen. Wir genießen die Tage bei derzeit 32° Luft und Wassertemperatur und lassen es uns gut gehen. Vor allem die Unterwasserwelt ist grandios und noch um Einiges besser als kürzlich auf den Niederländischen Antillen.
 

Hier vorab ein paar Luftaufnahmen eines anderen Gastes, welche das Athuruga-Atoll aus einer tollen Perspektive zeigen:

 

 

         

 

         

 

         

 

         

 

 
 
 

         

 

         

 

 

 
 
 

         

 

         

 

 

 

 

 
 
 

         

 

         

 

         

 
 
 

         

 

         

 

HD-Videos von unseren Schnorchelgängen auf Athuruga